Zum Inhalt springen

Die Unendliche Geschichte Tablethülle

il_fullxfull.892949029_76ce

Ich habe kein Tablet und bin generell auch nicht so wirklich von diesen Teilen zu begeistern, aber vielleicht hätte ich gerade in diesem Moment doch eins – um einen Grund zu haben, mir diese Hülle von Amber MacIntosh zulegen zu können. Handgearbeitet und handbemalt.

Passt dann ja auch perfekt zum Inhalt irgendwie.


(via Dangerous Minds)

3 Kommentare

  1. Martin5. April 2016 at 20:04

    Ist die Hülle dann mehr wert als das Tablet? :D

  2. Pascal6. April 2016 at 12:32

    Es ist das Buchcover des Films. Das original Schlangenemblem ist ein einfaches Oval aus zwei sich in den Schwanz beißenden Schlangen. Michael Ende hat die Verfilmung gehasst. Das Buch jedenfalls lässt Harry Potter alt aussehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert