Zum Inhalt springen

Diese kleinen Nachtmeldodien: Few Nolder – Can’t Remember To Forget You

Abende wie diesen begleite ich ganz besonders gerne mit einem Glas Rotwein und einem guten Ambient-Mix. Der Rotwein atmet schon in seinem viel zu kleinem Glas vor sich hin und ich lese die Tracklist dieses Mixes. Der Rotwein flüstert mir zu, „Los, mach mal an. Wir drei verstehen uns bestens.“ – ich glaube ihm und schwebe davon. Mit dem Glas in der Hand und den Räumen auf den Ohren. Wie für mich gemacht: mit Höhen, mit Tiefen und mit Überraschungen, die ich so sehr mag.

(Direktlink, Direktdownload , via Deepgoa)

Tracklist:
01a. Markus Guentner – Pilot
01b. Steve Roach – See Things
02. Mark Morgan – Dream Town
03. Yagya – When They Stood They Let Down Their Wings
04. Christian Kleine – Back From Somewhere
05a. Porter Ricks – Port Gentil
05b. Art Of Noise – Crusoe
06. Bob Marley – Rebel Music (3 O’clock Roadblock) (A. Barret, H. Peart)
07. Merz – A. M. (Good Morning)
08. Jan Hammer Group – Don’t You Know
09. Ulrich Schnauss – Between Us And Them
10. Manual – Summer Of Freedom
11. Jean F. Cochois – Days, Weeks and Years
12. Alicia Keys – Unthinkable (Physical Therapy Remix)
13. Underworld – Sola Sistim
14. Gabriel Rene – Absynthesis
15. Pink Floyd – The Great Gig In The Sky (1973)
16. Michael Andrews – Time Travel
17. Leon Somov Feat. Adomas – Taste
18a. William Orbit – Ogive
18b. Brad Fiedel – Love Scene
19. Stewart Walker – Granular Synthesis
20a. Monolake – Indigo
20b. Prince – Solo
21. The Real Group – Stay

2 Kommentare

  1. flowbyte11. August 2011 at 22:32

    das kommt davon , wenn Mensch zu lange hier nicht rein schaut. was höre ich denn jetzt als Erstes?

  2. markus11. August 2011 at 22:51

    schön !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert