Skip to content

Diese Welt wird immer grausiger

image


(via Perlen des Lokaljournalismus)

6 Kommentare

  1. some lucid dreams15. Januar 2016 um 19:13

    Presseportale mit derartigen Inhalten haben doch ihre Daseinsberechtigung längst verwirkt.

  2. Amme15. Januar 2016 um 23:56

    Wie teuer bei manchen das Waschmittel ist.

  3. Georg16. Januar 2016 um 09:06

    Und früher haben sie dem Perleberger Roland auf dem Marktplatz regelmäßig noch das Schwert verbogen!

    „some lucid dreams“ macht seinem Namen leider nur die halbe Ehre mit seiner Geringschätzung von solchen Beiträgen zur Gesamtentropie.
    Eine Welt, deren Presseportale derartige Inhalte im Katastrophenticker führen, hat ihre Seinsberechtigung bislang aber leider noch längst nicht erwirkt. Am Anfang steht das Wollen.

  4. hatto16. Januar 2016 um 11:40

    Wenn das mal nicht Flüchtlinge waren…

  5. nk16. Januar 2016 um 13:26

    #Blumenkübel anyone? Nächstesmal aber bitte eine Triggerwarnung voranstellen! :)

  6. some lucid dreams16. Januar 2016 um 16:51

    Georg,

    Sehr Recht. Da geh ich mit. Mir gings auch weniger um permanente Sensationsgeilheit, denn eher um Informationsvermittlung mit Mehrwert. Was meine ungefähre Definition von Nachrichtenwert ist. Und die sehe ich in solchen Beiträgen kaum/nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.