Zum Inhalt springen

Dieses Haus stand früher in einem anderen Land

Ja, das stammt von Jean-Remy von Matt. Einem Tüpen, den ich nicht sonderlich schätze. Da ich hier allerdings keinen weiteren Werbe-Kontext entdecken kann (Sagt mir, wenn es den gegeben haben sollte.), finde ich das erstmal ziemlich groß. Ein Bild einer Aktion, das ohne jeglichen Kommentar eigentlich viel besser käme – wenn sie eben nicht von von Matt käme.


(via StreetArt in Germany)

14 Kommentare

  1. Anne Roth22. Februar 2012 at 23:29

    Sag bloss, das kanntest du nicht?

  2. Ronny22. Februar 2012 at 23:35

    @Anne Roth
    Bis eben nicht. Aber ich komme ja auch „vom Land“. Da dauert es etwas.

  3. toasten23. Februar 2012 at 00:55

    Hauptsache der Rubel rollt…

  4. toasten23. Februar 2012 at 01:09

    armseliger Versuch..

  5. toasten23. Februar 2012 at 01:11

    „e“ vergessen

  6. toasten23. Februar 2012 at 01:13

    nicht

  7. toasten23. Februar 2012 at 01:19

    wenn „von Matt“ eine Hauswand bemalt bemühe ich mich um eine schnellstmögliche Umgestaltung.

  8. toasten23. Februar 2012 at 01:56

    Zu den Auftraggebern von Jung von Matt gehören unter anderen die „Bild“-Zeitung, Deutsche Post, Mercedes-Benz, Nikon, Sixt, RWE und Vodafone.

  9. Muehsam23. Februar 2012 at 09:54

    Was du nicht sagst, toasten. Da steht von Matt ja in einer Reihe mit fefe.

  10. Anonymous23. Februar 2012 at 10:50

    Wohne seit jeher in der Brunnen und bin der Meinung, dass schon vor der Fassadenrenovierung (20??) selber Text dort stand. Nur eben auf die Pankige Tour mir fetten weissen Pinselstrich und so.

  11. drahtzieher23. Februar 2012 at 12:09

    ach man wohnt inner Brunnen..?? Ja wenn das so ist.. öhm..
    ja.

  12. GoaGoaZwerg23. Februar 2012 at 13:09

    Es gibt IMMER einen weiteren Werbekontext, der muss im digitalen Zeitalter nur nicht mehr auf der Werbefläche direkt draufstehen. Das Marketingmoment funktioniert, wenn Dutzende Leute das Haus fotografieren, es im Internet um die Welt geschickt wird und andere veranlassen, zu googlen, was dahinter steckt.

    Du hast dazu beigetragen, Ronny^^

  13. Ronny23. Februar 2012 at 13:13

    @GoaGoaZwerg
    Demnach also ist hier jeder Artikel Werbung für irgendwas bzw. irgendwen, ja?

  14. rakete24. Februar 2012 at 10:06

    ich steh auf jvm!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert