Zum Inhalt springen

Dieter Rams‘ Uhr für Braun gif’d

(via ffffound)

8 Kommentare

  1. Ronny9. Juni 2010 at 22:43

    Ja, ich weiß.

    Aber ich hatte das Dingen um genau 10 nach 10 gefunden und war erst völlig von der Rolle, wie man bitte eine Uhrzeit in ein Gif bekommt. :D

    Egal, sieht trotzdem geil aus.

  2. honki9. Juni 2010 at 23:57

    argh schade, der minutenzeiger springt leider nicht weiter. ich überlege gerade wieviel arbeit es wohl wäre eine animiertes gif mit 12h zyklus zu bauen und vor allem wie groß dieses bild zum schluss ist. gedanken über gedanken die einen schnell mal ein wochenende kosten können.

  3. Ronny10. Juni 2010 at 00:00

    Ich als Laie bilde mir ein, dass es unmöglich wäre, die dann auch Echzeit funktioniert, oder?

  4. honki10. Juni 2010 at 00:54

    ne gif als echtzeit geht nicht, wenn dann nur als flash, oder super-trippy-tricky als html5 ding mit canvas elementen gebaut. in flash relativ einfach zu machen, mit canvas dürfte das schon etwas heftiger sein, aber auch machbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert