Skip to content

Dimitri erfährt, dass Frei.Wild nicht auf dem With Full Force spielen werden


(Direktlink, via Pantöffelchen)

14 Kommentare

  1. wasserbauch17. Februar 2013 um 22:40

    Der wird auch in 10 Jahren nicht alt sein.

  2. lenten18. Februar 2013 um 01:19

    herrlich!

  3. nappel218. Februar 2013 um 08:25

    was der wohl wirklich sagt?

  4. Sonic18. Februar 2013 um 12:03

    nappel2 :
    was der wohl wirklich sagt?

    das würde mich auch seeehr interessieren. anyone?

  5. humanressource18. Februar 2013 um 15:30

    Ich hab mir den flick noch nie bis zum Ende anschauen können, weil ich eben verstehe was er sagt… Ich ergreife mal die Gelegenheit und teile es euch nach der Arbeit mit ;)

  6. Nesro18. Februar 2013 um 23:09

    @humanressource: wie lange musst du noch arbeiten? wir wollen antworten!

  7. Sonic19. Februar 2013 um 13:51

    Nesro :
    @humanressource: wie lange musst du noch arbeiten? wir wollen antworten!

    word!

  8. Sonic19. Februar 2013 um 13:53

    Ich habs gerade versucht in Google Translate abzutippen, aber irgendwie erweist sich das als schwierig…wenn ich zumindest wüsste, welche Sprache der Typ nuschelt…

  9. noise21. Februar 2013 um 20:50

    Das Interview dreht sich im Großen und Ganzen darum, dass in den Clubs angeblich nur noch Scheißmusik laufen würde. Die abschließende Frage ist, ob Dimitri? denn auch tanzen könne.

  10. humanressource3. März 2013 um 18:32

    sorry, hatte vor davon ein transcript zu erstelen, aber dann fehlte doch die nötige freie minute die ich zu entbehren bereit war. im ernst.

    ¯\_(^^.)_/¯

    danke noise, das fasst es zusammen. man stelle sich nur noch vor das es genauso besoffen klingt wie er aussieht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.