Zum Inhalt springen

DIY Stempeldrucker fürs Fahrrad

Bildschirmfoto-2015-02-14-um-16.36.57-940x509

Pierre Paslier, Oluwaseyi Sosanya und Rodrigo Garcia Gonzalez haben diesen Stempeldrucker für Fahrräder gebastelt. Die Buchstaben kommen aus dem 3D-Drucker, werden mit Kabelbinder ums Hinterrad gebunden und über eine Stempelkissenrolle mit Farbe versorgt. Wer das nachmachen will, hier die Anleitung.

“Revolution” turns your bike wheel into a rolling stamp. The stamps are 3D printed letters to clip on your wheel with a cable tie. Push the inking roll against the wheel to ink the letters and leave your message on the pavement. You can easily customize and 3D print all the parts you need.

(Direktlink, via Urban Shit)

5 Kommentare

  1. Krawinkel16. Februar 2015 at 14:23

    Damit mach ich mir ja mein weißes Fixie zur sau

  2. rhabarbarbarbarbarbar16. Februar 2015 at 17:58

    nice, geht aber leider nicht mit schnöden felgenbremsen… wollte mir derart auch schon winterreifen basteln, zum glück ist es mir vorher aufgefallen ;)

  3. Elena25. Februar 2015 at 17:57

    Wirklich eine tolle Idee! An das Bremsen hätte ich jetzt aber auch nicht auf anhieb gedacht. Das hätte bei mir sicherlich erstmal gekracht. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert