Zum Inhalt springen

D’n’B Dampfhammer mit Dubstep Beiboot: Andrew Elliot – Springbreakz

[Update] Ich habe heute Andres Traffic auf Podomatic überansprucht, deshalb hier jetzt ein neuer direkter Downloadlink: Klick.

Andre aus Chemnitz schickte mir heute Morgen eine Mail, in der er auf einen Mix von sich hinwies. Ich machte den gegen 10:00 Uhr das erste Mal an und schob ihn dann wohlweislich auf den Player. Ich habe seitdem nichts anderes gehört. Dieser Mix ist eine absolute Granate und läuft dem von mir eigentlich schon benannten „Mix der Woche“ dann unerwartet auf dem Freitag doch noch den Rang ab.

Erstmal begibt dich dieser D’n’B Dampfer anfangs mit allerhand Atmosphere und Geklöppel auf seichtes Wasser, um dann ab der Hälfte in welliges, stürmisches Fahrtwasser zu schippern. Hintenraus gibt es richtig auf den Arsch.

Ein durch und durch genialer Mix. Ein wahrer Dampfhammer!

Andre macht als Andrew Elliot regelmäßig Podcasts, welche er auf Podomatic veröffentlicht.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01 seba & kirsty hawkshaw – the joy (face to face) – secret operations
02 scuba – before (after) – triangulation
03 seba – this is our house – warm communications
04 spectrasoul – absentis – shogun audio
05 calibre – don´t want your love – red seal
06 spectrasoul – bygones – shogun audio
07 commix – satellite type 2 – metalheadz
08 phace – strange science – shogun audio
09 culture shock – gears – ram records
10 björk – all is full of love – mum
11 cutworks – terminal – cosmos
12 clubroot – physicality – lodubs
13 seba – distance – metalheadz platinum
14 subwave – first time -metalheadz
15 lynx & maple – shaku – digital soundboy
16 phace 6 misantroph – simplicity – neosignal
17 phace – cold champagne – neosignal
18 phace & misantroph – from deep space – neosignal
19 receptor – kurchatov – obsessions
20 noisia – hand gestures ft. joe seven – vision
21 spectrasoul ft. dbridge – glimpse – shogun audio
22 spor – overdue – lifted
23 spectrasoul ft. mike knight – melodies – exit
24 cyantific – empty streets – hospital
25 misantroph – moon clouds – neosignal
26 plk – nyquist theory – obsessions
27 noisia – thursday – vision
28 black sun empire – maya – obsessions
29 cause 4 concern – synergy (bse rmx) – c4c ltd.
30 black sun empire – exit row – obsessions
31 noisia – deception – ram records
32 raiden – lhc – renegade hardware
33 xilent – irreversible – beta
34 noisia & black sun empire – infusion – vision
34 xilent – dislocation – beta
35 black sun empire & eye d – milkshake
36 spor – do not shake – shogun audio
37 dj zinc – reach out – true playaz
38 codename john – the warning – metalheadz
39 tj rising – agent 007 – moving shadow

12 Kommentare

  1. Immerschwarz18. März 2011 at 22:06

    Nice!
    Leider ist der download nicht verfügbar, kennt jemand alternative Bezugsmöglichkeiten?
    thx

  2. Andrew18. März 2011 at 22:38

    Innerhalb von 3h 18GB traffic bei einem limit von 15GB per month. ich hab doch bloss das basispaket :o( und mit einem solch wahnsinnigen echo nie gerechnet ;O) am 23. märz wird erst wieder resetet. verflixt.

  3. Ronny18. März 2011 at 22:42

    Haha! :D Selber Schuld. Absolute Granate!

    Lad das mal irgendwo hoch und schick mir den Link bitte.

  4. Niels18. März 2011 at 23:05

    Zum Niederknien!

  5. Immerschwarz19. März 2011 at 11:47

    Danke für den neuen Link! xD

  6. Anonymous19. März 2011 at 12:19

    supi! auch immer gut machts der Paranoid: http://soundcloud.com/user9083227

    leider sind die ganzen Monatsmixe des letzten Jahres nicht mehr on. Man tut doch gut daran sich den Sound immer gleich zu laden;)

  7. steppn19. März 2011 at 12:23

    nix anonymous:steppn,-sorry!

  8. René20. März 2011 at 13:08

    Danke das ich das noch erleben darf!

  9. Jonas22. März 2011 at 07:19

    Hammer Mix! Aber irgendwas ist mit dem Stereo-Panorama, geht das nur mir so? Oder ist das mein Player der Joint-Stereo nicht mag?

    • Ronny22. März 2011 at 07:26

      Nee, geht mir auch so. Irgendwas wankt da immer hin und her. Aber ohne Kopfhörer auf Anlage geht es.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert