Zum Inhalt springen

Döner auch zum Anschreiben oder für umme

Keine Ahnung, ob Haci Babas Dönergrill in Bestwig mit seinem Angebot hier nicht mehr Hungrige anziehen wird, als ihm lieb ist, aber angesichts der Tatsache, dass wir in Zeiten leben, in der Discounter das Containern unterbinden, ein großzügiges Angebot. Vielleicht und hoffentlich können davon die Richtigen profitieren.


(via Schlecky)

4 Kommentare

  1. Eisboer10. März 2015 at 19:05

    Irgendwo hatte ich von Restaurants gehört, bei denen kann man „für den nächsten Gast“ mitbezahlen. Finde ich eine großartige Idee.

  2. Hanniball11. März 2015 at 17:12

    An sich eine nette Idee.

    Probleme gibt es nur, wenn das Finanzamt vor der Tür steht.
    1. Stimmt dann der Wareneinkauf nicht mit dem Verkauf und die Argumentation der verschenkten Lebensmittel wird… sagen wir schwierig.
    2. Könnte es auch Probleme geben bei der Geldverkehrsrechnung.
    Folge: Die ohnehin bei Dönerbuden vorzunehmende Zuschätzung der Einnahmen (ich kenn keine Dönerbuden, die eine funktionierende Kasse haben und die auch benutzen) fällt noch höher aus und ggf. ist der Laden wegen der Steuerforderung bald dicht.

    So wird der gute Wille wieder mal mit Füßen getreten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert