Zum Inhalt springen

Doku von 1994: Graffiti in Berlin

Eine kurze 3sat-Doku über Graffiti in Berlin aus einer Zeit, in der mich die damalige Buntheit dieser Stadt täglich faszinierte wenn ich mit der S-Bahn durch sie fuhr. Einige der Bilder kann man heute noch sehen. Es wird schnell deutlich, wie vergleichsweise einfach und relativ risikofrei das Malen damals im Gegensatz zu heute noch war.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Anonymous24. August 2011 at 16:43

    hahaha…ick brech zusammen.der typ von ghs sieht aus wie der junge Hitler & und Ben der alte Spandauer kommt genau so dumm behämmert rüber wie er immer war…herrlich

  2. Tobi24. August 2011 at 17:16

    Lang, lang ist’s her: Ein Kumpel von mir hat auch fleißig gesprayt. Irgendwann habe ich dann mal bei einer Party bei ihm zu Hause über seinem Bett was an die Wand gesprüht. Fand er gar nicht so dolle, eiwei, ist der ausgerastet ;)

  3. Anonymous24. August 2011 at 20:00

    wie schön mal wieder die alten bahnen zu sehen

  4. chriz25. August 2011 at 23:35

    oh ja, da werden erinnerungen wach – lang ist´s her als wir bei ben ein und aus gingen und seine mudder uns kakao kochte…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert