Zum Inhalt springen

Doku: Welcome To The 80´s – Charts, Clips und Kommerz

Ich hatte hier letztens zwei der 6teiligen arte-Doku Reihe „Welcome To The 80´s“. Ich mochte die beide sehr gern. Bei dieser hier fällt mir dann aber auch wieder ein, warum genau ich die 80er eigentlich nicht mochte.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Ragnar26. Februar 2011 at 12:08

    Trotz der Länge gestern Abend angeschaut. Ein bisschen mehr NDW hätte mir gut gefallen, denn wenigstens für D war das schon prägend, wenn man schon die mir völlig unbekannte französische Punkband erwähnt.

    • Ronny26. Februar 2011 at 14:13

      Gib mal in die Suche hier oben neue Deutsche Welle ein. Die Doku darüber hatte ich letzte Woche. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert