Skip to content

Dokumentation über einen DIY Skatepark in Hannover: A Place to Ride

Ich könnte jetzt unendlich viel darüber schreiben, wozu junge Menschen in der Lage sind wenn man ihnen einen Platz und Vertrauen schenkt zu dem sie dann noch ein Ziel haben, aber diese kurz Doku spricht für sich selber. Und das mit ziemlich gutem Bildmaterial. Skate Skills gibt es oben drauf.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. jens21. April 2010 um 08:26

    das ist phantastisch! die attitude, das bildmaterial, die offsprecher, die mucke, filmschnitt usw… hier stimmt alles. ich finds zum schreien geil.
    wenn ich mal in der gegend bin, schau ich mir den spot mal an. bisgen fotografieren.
    respect auch an die jungs und mädels von basta!films. ihr wisst, was ihr da tut. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.