Zum Inhalt springen

Dope-Kurier bei der Arbeit: „The Green Monster“

Das unter die Leute bringen von Dope kann auch so was wie ein Job sein, will dieses Video wohl zeigen. Produziert vom Streetwear-Label „Мишка“, kommt das zwar nur halb so gut rüber, aber kann man nichts machen. Blöd nur, Klamotten dadurch anbieten und das irgendwie als Coolness-Faktor mit verkaufen zu wollen. Oder so. Ohne diesen Background käme das Video nämlich viel besser.


(Direktlink, via Format)

Ein Kommentar

  1. Elektrosandy2. November 2011 at 15:51

    Und was war da jetzt so gut dran? OK, Kameratechnisch ist sauber, aber der Rest einfach nur so Hipstermäßig wie cool man ist und so. Coole Typen, coole Frisur und n stylisch Fahrrad und dann auch noch New York. Eigentlich ein Film, den die Welt nicht braucht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert