Zum Inhalt springen

Dort, wo das Herz wäre, hat Deutschland ne Alarmanlage…

Klasse Foto, das Trooyst in Augsburg gemacht hat.

Dort wo das Herz wäre hat Deutschland ne Alarmanlage

6 Kommentare

  1. peter petersen28. Mai 2015 at 10:43

    ist ein Zitat von Absolute Beginner

  2. Peter S28. Mai 2015 at 12:35

    Wäre ein wirklich schönes Bild, wenn die gähnend langweilig, kitschig beleuchtete Straße links im Bild nicht da wäre. Ab dem Verkehrschild abschneiden und gut ist. Dann passt es auch mit der Bildkomposition und dem Hell-/Dunkelverlauf.

    Sagt der Fotoexperte. War auch schon im TV, bin also echter Experte.

  3. Primus P.28. Mai 2015 at 13:38

    Peter S,

    Deine Alarmanlage funktioniert aber auch prächtig … echter Experte für Langeweile im Gehirn!!!

  4. Schlitten28. Mai 2015 at 15:34

    Peter S,

    wow, du Experte. Wäre, Hätte, Müsste… Du weisst Bescheid!!! Achso: Im TV waren – meines Erachtens – mehr Idioten als Experten… Sagt ein Fotoexperte. War auch schon nicht im TV, bin also echter Idiot.

  5. Wow - im TV! o_O28. Mai 2015 at 15:43

    Peter S,

    Du bist so cool! *__*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert