Zum Inhalt springen

Download: Beatsteaks – „Grande Finale“ live in Berlin 29.08.2008

Irgendwer war so gütig und hat den Mitschnitt bei Megaupload hochgeladen, was mich sehr freut. Dumm nur, dass das mit dem direkten Verlinken ja sone Sache ist, deshalb der Umweg über Google, obwohl ich auch nicht weiß, ob dass nun besser ist.

5 Kommentare

  1. Markus2. September 2008 at 18:17

    Geil.
    Danke.

  2. Claude5. September 2008 at 13:25

    danke vielmals!!! ich hoffe der funzt, hatte schon nen anderen Mittschnitt runtergeladen, und der ging leider net… :-(

  3. Saint5. September 2008 at 13:28

    Wenn die bei Megaupload nicht aufgeräumt haben, sollte der gehen, bei mir läuft er jedenfalls. ;)

  4. Jonas12. November 2008 at 20:22

    juchhu endlich einen vernünftigen mitschnitt gefunden

  5. beatsteaks - hey du « 1song/day29. November 2008 at 21:06

    […] der mich nicht nur auf dieses video der beatsteaks aufmerksam gemacht hat oder auch auf diesen live-mitschnitt von vor kurzem oder mir ein kleines vorgezogenes quasi-geburtstagsgeschenk gemacht hat (ja bald ist […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert