Zum Inhalt springen

Download: Cypress Hill – It ain’t nothing

Na huch: New track from Cypress Hill called „It ain’t nothing“. Gibt es nach Registrierung für lau auf cypresshill.com. Das neue Album „Rise up“ folgt im April diesen Jahres.


(Direktlink, via Deepgoa)

6 Kommentare

  1. Jeriko28. Januar 2010 at 19:03

    Ach, irgendwie haben die ihre besten Zeiten auch hinter sich, Die IV war noch okay, danach wurds irgendwie… angepasst.

  2. Ronny28. Januar 2010 at 19:04

    Haut mich auch nicht vom Hocker, klingt so, wie alle anderen auch klingen.

  3. Basti28. Januar 2010 at 19:16

    Mich freut es mehr das endlich was neues von den Smashing Pumpkins gibt! Cypress Hill ist damals schon an mir vorbeigegangen!

  4. MC Winkel28. Januar 2010 at 19:48

    Ich find’s super. Cypress Hill ist überigens der erste Act, den Snoop Dogg als neuer Executive von Priority Records gesignt hat. Aber das nur am Rande. :)

  5. jens29. Januar 2010 at 08:27

    was hab ich die gedudelt damals. aber heute? nö, ich glaube, ich sollte sie in guter erinnerung behalten und die neuen sachen an mir vorüber ziehen lassen. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert