Skip to content

Download: Das Kraftfuttermischwerk – Tief #2 | mixed for Nightflight

So, da issa. Tobi war bis vorhin auf Sendung und irgendwann lief das Dingen. Habt Spaß damit und frohe Ostern – ich muss erst mal in Garten und so.

(Foto: CC by freebird4)


(Direktlink, Direktdownload)
Tracklist:
1.) Rhythm & Sound – Dem Never Know [Burial Mix]
2.) Rhythm & Sound – Mango Drive [Rhythm & Sound]
3.) Rhauder feat. Paul St. Hilaire – No News (Rhauders_Dub) [Ornaments]
4.) Beat Pharmacy feat. Coppa – Rooftops (Minilogue’s Taqism Rmx) [Deep Space Media]
5.) Delta Funktionen – Nebula [Delsin]
6.) D5 – Run [Delsin]
7.) Elting & Lieb – Yukon [Konvex | Konkav]
8.) Beat Pharmacy – Pump (Bearweasel Dub) [Steadfast]
9.) Wighnomy Brothers & Robag Wruhme – Draw Halycon Days [Musik Krause]
11.) Vasiliy Aksyonov aka Outring – Side 1 [deepindub]
12.) Havantepe – Melody For Penelope [Sublime Porte]
13.) Luke Hess – Platte [Echochord Colour]
14.) Soultek – Dreaming Under A Starlit Sky [Fortune8]
15.) HD Substance – Cielo (Dedicated to Coco) [Software]
16.) Dubsuite – Schlafschlauch [Qunabu]
17.) 2562 – Redux [Tectonic]

33 Kommentare

  1. .panse4. April 2010 um 10:55

    Danke, danke :)
    Und frohe Ostern, wünsch ich..

  2. Lydia Walasenharbst4. April 2010 um 11:29

    nice! der Dirketlink ist übrigens kaputt: ein Leerzeichen zuviel vor tief…
    Cheers!

  3. Yoram4. April 2010 um 12:14

    Wow. Gerade ganz gehört, gefällt mir sehr gut. Heute Nacht beim arbeiten wahrscheinlich _noch_ besser.

  4. Rudi Stöher4. April 2010 um 13:15

    merci beaucoup ;)

  5. hugo4. April 2010 um 13:34

    3:35Uhr gings los… und war der hammer!

  6. hugo4. April 2010 um 13:38

    ach ja… mein fehler! euch allen frohe ostern ;)

  7. wax4. April 2010 um 15:06

    Gleich auf den Player transferieren. Danke dafür. Freue mich immer über Musik von KFMW.

  8. falk4. April 2010 um 15:13

    Super set – habs ja gestern abend schon gehört :D hat mich auf wolke 7 transferiert. das mit der zeitverschiebung hier hat auch gutes. danke!

  9. deepgoa4. April 2010 um 20:45

    habs mir heut morgen voll reingesogen und ich war und bin begeistert, die transitions sind wie ne forelle mit buttersauce und salzkartoffeln mitnem hauch petersilie, genuss pur! weisswein darf nicht fehlen,, cheers

  10. marc4. April 2010 um 21:11

    da die wolken und forellen in buttersauce vergleiche schon kamen, mach ichs kurz:

    danke! :)

  11. flowbyte5. April 2010 um 11:31

    @Ronny: mit was mischelst Du denn? Traktor? Ableton?

  12. .panse5. April 2010 um 13:50

    Allein der erste Track ist mal einfach astrein.
    Der ganze Mix gefällt mir. Danke, danke :)

  13. Marvid24. April 2010 um 09:54

    Hat mich schon mehrfach durch den Tag & die Nacht begleitet – vielen Dank für die schöne Beschallung!

  14. Strugarkowski25. April 2010 um 20:58

    Feiner Mix! Nur ein Problem: Immer wieder diese Erschöpfung des Downloadlimits… :/

  15. Strugarkowski26. April 2010 um 22:03

    Ja, den hatte ich gestern auch probiert… Heute gings! Super!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.