Zum Inhalt springen

Download: Lambert Windges – Faint (FreEP)

Lambert Windges, der im letzten Sommer mit seinem Remix für Tuas „Der Bettler und das Meer“ den mit Abstand besten Remix des Jahres rausgehauen hat, wandelt jetzt auch etwas lauter auf eigenen Pfaden. Wohl auch deshalb gibt es jetzt über Hypetrak eine komplette 7er-EP, die er zum kostenlosen Download anbietet.

Ich könnte mir gerade nach einem Festival-Wochenende wie dem diesigen nichts Besseres vorstellen und lass die sieben Nummern hier gerade mal im Repeat laufen. Passt.

Und: da kommt perspektivisch noch mehr von Lambert, aber was genau darf ich nicht verraten, haben die gesagt.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Jan19. Juli 2015 at 23:02

    Wow, das hört sich großartig an.
    Kann mir jemand erklären, wo ich den Download finde?

  2. Ronny19. Juli 2015 at 23:20

    Jan,
    Im Player rechts bei jedem Track auf das DL-Zeichen klicken.

  3. Jan20. Juli 2015 at 09:25

    Da war ich wohl ein bisschen blind. Danke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert