Zum Inhalt springen

Download: Marko Fürstenberg – live at Panoramabar Berlin 27.9.08

Was soll man dazu nun noch sagen? Nichts weiter – hören soll man das. Ich weiß nicht, wieviele Live-Sets ich von Marko mittlerweile auf der Platte habe, es sind einige, und doch ist jedes für sich einzigartig. Ich werde auch nicht müde, die zu hören. Wieder mal ein Flugbegleiter für die grauen Tage. Eigentlich wäre ich auch liebend gerne anwesend gewesen an diesem Abend, aber das Leben hatte andere Aufgaben für mich parat.

Download via File-Upload.

5 Kommentare

  1. marc30. September 2008 at 00:58

    ganz grosses dankeschoen mal wieder fuer den hinweis. werde gleich mal reinhoeren.

  2. Denis30. September 2008 at 10:42

    Schönes Teil, wie immer. Danke für den Link.

    Grüße

  3. Fissel30. September 2008 at 15:15

    Sehr fettes Teil wieder mal!

  4. links vom 02-10-2008 « murdelta1. Dezember 2008 at 21:38

    […] – Night Trip [swm067]Marko Fürstenberg – Live at Panoramabar Berlin 27.9.08 Possibly related posts: (automatically generated)Spanien neuer […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert