Zum Inhalt springen

Download: MASTERS OF DUB TECHNO – MIXED BY MAURIZIO

Der Name ist so reißersich, wie er genial ist, weil er alles auf den Punkt bringt, was man von dem Mix zu erwarten hat. Klar, könnte man sich streiten, ob das nun so treffend ist, weil z.B. Havantepe schonmal nicht bei ist, der definitiv da mit reingehören müsste, ebenso wie Grit mit seiner frischen EP. Aber sei es drum, wäre der Name ein anderer gewesen hätte ich wahrscheinlich nicht hingeklickt und die Playlist verspricht Großes.

01 – [00:00] – Hannelore Klinke vs Tobi Tobsucht – Schizophrenie
02 – [00:08] – Hieronymus – Cyclus – Untitled
03 – [07:50] – Hieronymus – Easy – Untitled
04 – [13:55] – Costa Gröhn – Feldaufnahme, Hamburg-St. Pauli, Deutschland, Im Gehölz
05 – [15:18] – Mr. Cloudy – Long Wandering
07 – [27:00] – Blamstrain – Reimari
06 – [22:14] – Dublicator – Chord Center
08 – [33:04] – B.keeper Syndrome, The – Untitled
09 – [36:48] – Daniel Stefanik – Dubplate
10 – [43:23] – Dublicator – Chordfield
11 – [47:03] – Mr. Cloudy – Corridor To The Chess Master
12 – [50:00] – Laura Palmer – Evolve
13 – [56:41] – Kabana – Flux – 87.230.5.156
14 – [62:50] – Daniel Stefanik – Microstruttura
15 – [74:13] – Grad_U – Gywenimo Atspindys
16 – [84:24] – Bvdub – Forever’s End – Cismarine
17 – [95:41] – Marko Fürstenberg – Rizzla Dub

Download und alle Links gibt es, klar, auf deepindub.org

5 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert