Zum Inhalt springen

Download: Quantec live @ Atmosphere show on Proton Radio

[Update:] Das ist gar ein ordinärer Mix von Quantec, sondern ein Live-Set, was die Nummer dann doch um einiges interessanter erscheinen lässt. Das erste, was ich je von ihm zu hören bekomme.

Da kann wohl so gut wie nichts schiefgehen und Überraschungen erwartet man keine, wenn doch, dann wird man enttäuscht. Gut so. Verrauschter Dubtech, in dem ich keine Höhepunkte finden kann, der mich aber dennoch lange nicht nervt. Geht gut in Bus, Bahn und draußen.

Tracklist:
1 Quantec – Interlude 4
2 Quantec – Motionless
3 Quantec – Deep Depressed
4 Quantec – 2088
5 Quantec – Looking Back
6 Quantec – Acherontic
7 Quantec – Slope
8 Quantec – Secret Path
9 Quantec – Spectrum
10 Quantec – Swayings
11 Quantec – N2o
12 Quantec – No Words
13 Quantec – Debarkation
14 Quantec – Wtf
15 Quantec – Vast

Direktdownload

(via Deepgoa)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert