Zum Inhalt springen

Dreadlocks von 8 Jahren in 50 Sekunden abschneiden

Ich persönlich finde ja, dass die schönste Frisur, die eine Frau tragen kann, Dreadlocks sind. Immer. Wohl auch deshalb trägt meine ihre seit gut 10 Jahren und ich würde niemals nicht wollen, dass sie diese abschneidet, aber das läge ja auch ohnehin bei ihr.

Olly Wilkes hat seine seit 8 Jahren gepflegten Locken abgeschnitten. Und er kann darüber lächeln. Ziemlich brav sieht er mit neuer Friese dann aus. Außerdem hat er für diesen Zweck Leute für eine gute Sache spenden lassen. Für die Keswick Bergrettung nämlich. Guter Preis für seine Dreads.

(Direktlink)

9 Kommentare

  1. Daniel R.30. Dezember 2013 at 12:23

    Sorry, aber „die schönste Frisur, die eine Frau tragen kann“ gilt bei Dreadlocks meiner Meinung nach weder für Frauen noch für Männer. Das sieht einfach nur ungepflegt aus, nicht mehr und nicht weniger. Finde die Idee zum Video aber gut und Olly sieht ohne auch viel sympathischer aus. :)

  2. Lucius1430. Dezember 2013 at 12:49

    Daniel R.,

    Du musst dich nicht entschuldigen, Geschmack hat halt nicht jeder……und dafür kann keiner was!
    Aber , es sei dir verziehen…. ;-)

  3. Daniel Steinberger30. Dezember 2013 at 16:49

    Ich muss schon sagen, du hast Geschmack, wenn auch nen schlechten, aber immerhin Geschmack.

  4. Ronny30. Dezember 2013 at 16:53

    Daniel Steinberger,
    Mhmm. Es gibt keinen „schlechten“ Geschmack. Darüber kann man deshalb auch nicht streiten. Entweder du hast welchen, oder du hast keinen. Deine Krawatte lässt darauf schließen, dass du einer der letzteren bist. Aber man kann nicht immer zu den Gewinnern gehören. ;)

  5. Stefan31. Dezember 2013 at 09:22

    Ich muss da Ronny einfach beipflichten ;-)

  6. Lucius141. Januar 2014 at 18:54

    Manche verwechseln „aussehen ,wie alle anderen“ mit guten Geschmack….., das nennt man aber Konformismus……..;-)

  7. Dr. Ead6. Januar 2014 at 22:59

    hätte er doch lieber den bart abrasiert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert