Zum Inhalt springen

Drohne umschwirrt gekonnt einen fahrenden Güterzug

Vielleicht habe ich zu viel Zeit, aber ich habe gerade ein bisschen fasziniert dieses Video bis zum Ende gesehen. Ohne zu skippen. Eigentlich ist es nicht sonderlich spannend, einer Drohne beim Filmen eines fahrenden Zuges zuzusehen, aber hier sind echte Skills am Steuer. Ich hätte ja immer Sorge, dass das Fluggerät dabei zu schaden kommt. Bonuspunkte für die Soundauswahl.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Andy21. September 2017 at 11:50

    Zwischendurch dachte ich circa 14 mal, dass das Footage aus GTA5 sei

  2. wwx21. September 2017 at 12:22

    Bin ein wenig neidisch. Ich wäre schon in Baumkrone ganz am Anfang reingeflogen.

  3. Fritz21. September 2017 at 13:07

    Komischerweise fühle ich mich da irgendwie in einer Kinderphantasie bestätigt.
    Aber dann auch noch zwischen und unter den Wagen durch, als gäbs keinen Fahrtwind… Chapeau!

    Ich frage mich ob es da schon Gesetze gegen gibt, aber am Ende muss man den Spaß nutzen, bevor er wegen solcher schönen Eskapaden verboten wird. :)

    • Simon21. September 2017 at 13:49

      Ich kann mir vorstellen, dass das in Deutschland schon ein Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr wäre, und damit strafbar.

      • Rechtsgelehrter21. September 2017 at 15:48

        Die Juristen mal wieder :-(

  4. Trevor21. September 2017 at 17:32

    GTA V war auch mein erster Gedanke.. gleich mal nachspielen ¯\_(ツ)_/¯

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert