Skip to content

Dubai in Timelapse

Philip Bloom war einige Tage in Dubai und hat diese Stadt etwas gebremst, oder eben, je nach Sichtweise, beschleunigt, aufgenommen. Schön.


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. “Sky” – Dubai in Timelapse25. Januar 2010 um 15:45

    […] nä. Aber was soll ich machen, wenn es so derbe wie oben aussieht. Ein Film von Philip Bloom. ___ [via, via] Share Keine Meinung?! Sag was oder setz einen […]

  2. Sumit-Online.de27. Januar 2010 um 14:12

    Beeindruckendes Dubai…

    Jetzt mal abgesehen davon das Dubai seine Resourcen verschwendet wie Superstars ihre Kohle, beeindrucken mich deren Projekte schon so extrem wie die der Chinesen. Im Punkto Megaprojekte haben die Chinesen und Dubai schon längst die USA überholt. Die be…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.