Zum Inhalt springen

Dubmärk – Dub Techno Festival 2011

Da versucht gerade jemand ein Dub Techno Festival hochzuziehen, was ich als Idee mehr als nur charmant finde. Ob das so klappen wird, wird die Zeit zeigen. Vorneweg gibt es als Häppchen dazu erst einmal diesen Mix und der hat es in sich. Geile Tracklist, die so ziemlich alles hat, was man auf einem Dub Techno Festival gerne hören wollen würde.

[audio:http://www.musicismyworld.com/podpress_trac/web/100/0/mix-004_Dubmark.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist :
01 – DeepChord – Grandbend
02 – DeepChord – Vantage Isle
03 – DeepChord Present Echospace – Spatialdimension
04 – Rhythm & Sound w/ Tikiman – Music A Fe Rule
05 – Rhythm & Sound w/ Tikiman – Ruff Way
06 – Rhythm & Sound w/ Tikiman – Spend Some Time
07 – Rhythm & Sound w/ Tikiman – Why
08 – Maurizio – M7 (Unreleased Mix)
09 – Rod Modell – Vibrasound
10 – Rod Modell – Kettle Point EP
11 – Rod Modell – Sacred Geometry EP
12 – Rod Modell – Kettle Point EP
13 – Maurizio – M5
14 – Basic Channel – Quadrant Dub
(via @deepgoa)

6 Kommentare

  1. René24. Oktober 2010 at 12:34

    Ich komm mit dem hören nicht mehr hinterher…

  2. P.Laoss24. Oktober 2010 at 13:12

    ich mag die idee und werde,falls erwünscht, die leute supporten! aber es soll ja nicht nur Dubtech sein, sondern auch ambient oder weitere deepe musikrichtungen, die hier supportet werden sollen.
    ich finds gut! auch wenn wir dort vor riesigen problemen stehen, allein schon dadurch, dass es sehr viele nationen sind. bleibt ab zu warten wer hier organisatorisches talent beweißt und ob es diverse sponsoren geben wird!

  3. Logopaede24. Oktober 2010 at 15:19

    Hast Du Mal nem neuen link, Ronny, denn file not found.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert