Zum Inhalt springen

Dubstep Accapella – Skrillex mit dem Mund

Youtuber Aaronic macht mit dem Mund etwas, was mir bisher gänzlich unbekannt war: Er interpretiert damit Dubstep-Nummern. Und nur damit. Hier hat er sich Skrillex‘ „Scary Monsters and Nice Sprites“. Ich mag den Sound von Skrillex nicht sonderlich gerne, aber das hier fetzt trotzdem.


(Direktlink, via SpOff)

Zum Vergleich das Original nach dem Klick:


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. chris2. September 2011 at 14:55

    lustig klingts wenn man beide videos gleichzeitig startet :D

  2. Pascal2. September 2011 at 15:06

    naja, eher ein Rülpskonzert… Und das der da nicht die Stimme gepitcht hat, kann mir auch keiner erzählen…

  3. gerdon2. September 2011 at 18:38

    etwas monoton aber lustig :)

  4. nelder5. September 2011 at 14:28

    Pascal, das kann Dir wirklich keiner erzählen, weil wohl fast alle (außer Dir) im Video die Einblendung „Most of the bass is -1 Oct“ richtig verstanden haben. ;)

  5. c3p6. September 2011 at 09:23

    Naja da iust das Original dann doch Welten besser, außerdem ist Skrillex im Welten besser.

  6. dumbledoo30. Dezember 2011 at 09:08

    wär ja alles schön und gut, wenn nicht dieses ohrenkrebsige high-pitched-bich-voice drin wär!
    Was für eine Seuche in der heutigen „Musik“-Szene!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert