Zum Inhalt springen

Echodub haut Anechoic Chamber Rmx-Album raus – für was man zu geben bereit ist

<a href="http://edub.bandcamp.com/album/anechoic-chamber-remixed">Doug Wilson (Thesis Remix) by Echodub</a>

Kaum ein für umme im Netz veröffentlichtes Album der letzten zwei Jahre hat mich so an den Eiern gepackt wie die Anechoic Chamber Compilation von Echodub. Jetzt haben sie diese Compi komplett remixen lassen und das Ergebnis dessen auf Bandcamp zum Download online gestellt. Für: was man zu geben bereit ist.

Ich habe sowohl „0“ als auch „etwas“ probiert und es geht beides. Noch lädt das Dingen, aber ich gehe davon aus, das der Sound ähnlich qualitativ hochwertig ist, wie der Originalsampler auch. Wie auch immer; kauft die Nummer für „etwas“, mir geht die Erpelpelle gerade richtig schön den Rücken und ich mache den Stream, in dem sich Sixtus mit der GVU verbal prügelt, jetzt aus. Geht doch kacken, Ihr.

Tracklist:
Kwality – Doug Wilson (Thesis Remix) 06:20
Furesshu – The Leopard (Emi Ono Remix) 06:48
DFRNT – Surface (Foiled Torsos Remix) 05:59
Foiled Torsos – The Specialist (HxdB Remix) 05:40
HxdB – Silent Q (Akema Remix) 05:01
king slaFF – Sacrifice (xxxy Remix) 07:37
Akema – Cold Hearted (Asa & Foiled Torsos Remix) 04:15
king slaFF – Within (Muteqx Without Remix) 07:32
king slaFF – Within (Substep Infrabass Sonar Remix) 06:09
Substep Infrabass – The Entity (slaFF Remix) 06:40
Substep Infrabass – The Entity (Enter The Darkness Refix) 07:02
Tangka – Salamander (Vishnu Remix) 02:58
Folied Torsos – Ultra Analog Dub (El Rakkas Strictly Digital Remix) 06:09

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert