Zum Inhalt springen

Echogarden Podcast 004 by Xeed

Liebes Tagebuch,

nachdem ich letzte Nacht im Regen mit der Nachbarin draußen viel zu viel Grappa und Wein getrunken habe, habe ich die heutige Zeit vor und nach dem Mittag genutzt, über den Sinn und Unsinn von Grappa nachzudenken und habe für mich folgende Erkenntnis gehabt.

Also wirklich jetzt.

Danach waren wir ganz in Familie auf einem Flohmarkt, auf so einem Alternativen. Ich habe fünf Kollegen getroffen, was nicht ganz so schön war, weil alles um mich herum noch wackelte und ich meinen Schädel kaum geradeaus durch die Tür zum Kaffee bekommen habe.

Dann waren wir Dampfer fahren. Ich mag Dampfer fahren – Dampfer fahren ist voll schön. Mit Doppelregenbogen.

11192938_816894535032983_7558095_n

Nun sitze ich hier, lasse den Pizzateig gehen, koche die Pizzasoße runter und dachte wir beide könnten ja mal wieder ein wenig Dubtechno hören. Das bekommt uns beiden sicher ganz gut, dachte ich. Dann bin ich im Echogarden gelandet, wo, wie du ja weißt, immer ganz tolle Dubtechno-Perlen zu pflücken sind. Hier heute eine von Xeed, der es diesem Tag angemessen ganz langsam angehen, bzw. abklingen lässt. Je nach dem persönlichem Standing. Ich bin eher für abklingen. Mit Dub und Techno und eigentlich eher Ambient. Und nachher dann schnell in die Kiste. Und nie wieder Grappa, alter!


(Direktlink)

Tracklist:
01. Sean Pineiro – Grounds // Ki Records
02. Maxim Wolzyn – Time To // SVS Records
03. Roberto Clementi – Start Not Straight (Steve O‘ Sullivan’s Bluetrain Slow Dub) // Sorry For This Records
04. Mikkel Metal – Stephan (The Mike Huckaby Synth Remix) // Echocord
05. Anton Kubikov – Unmoving // Mayak
06. Kalos – Appearance Of Freedom // Eklero Records
07. Kiyoko – Fragments // Samurai Horo
08. Frank Sebastian – The Empty Quarter // Subspiele Records
09. Doyeq – Capsule // MOSHItaka
10. Federsen – Dewpoint (Tomas Rubeck Remix) // Fifth Interval
11. Anton Kubikov – I Just Don’t Know // Pro-Tez Records
12. Rhythm & Sound w/ Paul St. Hilaire – What A Mistry // Burial Mix

Ein Kommentar

  1. Jan Hoffmann27. April 2015 at 10:01

    Wat, war bei euch auch Firmung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert