Zum Inhalt springen

Ein Arzt berichtet aus deutschen Flüchtlingslagern

Raphaele Lindemann ist Arzt und seit Wochen unterwegs, um auch Geflüchtete ärztlich zu versorgen. Das geht nicht spurlos an ihm vorbei und er schreibt einfach mal auf, was ihm täglich so widerfährt. Das ist lesenswert.

Liebe Leute,

nach nun fast vier Wochen im Erstaufnahmelager, finde ich endlich mal die Zeit ein paar Zeilen zur…

Posted by Raphaele Lindemann on Donnerstag, 28. Januar 2016


2 Kommentare

  1. floh1. Februar 2016 at 11:23

    Chapeau Dr. Lindemann!!! Helden wie Sie braucht dieses Land!!!

  2. Stephan1. Februar 2016 at 14:13

    Den Menschen an sich als Rohstoff zu bezeichnen halte ich für zumindest gewagt.
    Aber trotzdem Danke für die ansonsten interessante und realitätsnahe Aufbereitung und den persönlichen Einsatz!
    Es scheint wie immer im Leben, Die Vorurteile gehen erst bei Direktkontakt flöten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert