Zum Inhalt springen

Ein ganz normaler Tag bei mir in Bildern

Willy hat drüben auf Dress Like Machines eine Serie in der Pipe, bei der regelmäßig Blogger ihren Alltag in Bildern zeigen. Heute war ich an der Reihe und die Fotos sind letzten Dienstag entstanden. Könnta kieken, alles verdammt unspektakulär bei mir.

6 Kommentare

  1. marc28. Dezember 2010 at 08:53

    die erdbeertasse gefaellt mir ja auch irgendwie.

  2. tobi28. Dezember 2010 at 13:34

    Disco oder jugendhaus?

  3. shortee29. Dezember 2010 at 11:48

    hrhr, logic in der straßenbahn.. ich hoffe du hast noch ne kleine monitorbox dabei? :D

    • Ronny29. Dezember 2010 at 12:04

      Ich traue nur meinen Kopfhörern. ;)

  4. Moon29. Dezember 2010 at 16:21

    Das sieht mir ganz nach einem _verdammt_ guten Kaffee aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert