Zum Inhalt springen

Ein gesprengter Fahrkartenautomat in Berlin

In Grünau haben Unbekannte letzte Nacht einen Fahrkartenautomaten der VBB gesprengt, um ihn auszuräumen. Das kommt in letzter Zeit wohl häufiger vor. o.O

Wie viel Geld erbeutet wurde, wurde in der Polizeimitteilung nicht bekannt gegeben. Nähre Hinweise zu den Tätern ebenso wenig.

Bei einer Explosion wurde heute früh ein Fahrkartenautomat in Grünau vollständig zerstört. Unbekannte stahlen bei der Tat gegen 3.50 Uhr Geld aus dem Gerät auf dem Bahnsteig des S-Bahnhofes und entkamen. Es wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

2 Kommentare

  1. Zeddi12. Mai 2015 at 17:55

    Bewachte Bahnsteige> Hab ich hier noch nie gesehen … ist es in B. wirklich so schlimm das die bewacht werden müssen oO?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert