Ein Himbeeren essendes Zwergkaninchen

Ich hatte keine Ahnung, dass es Kaninchen gibt, die Himbeeren mögen. Aber ich verstehe das. Himbeeren sind die mit Abstand leckerster Früchte in diesem Universum.


(Direktlink, via @elefantenruesel)

Tagged: , ,






Kommentare: 8

  1. Marco 10. Mai 2014 at 23:53  zitieren  antworten

    Ich bin verliiiiebt :D

  2. […] (via kfmw) […]

  3. TOPCTEH 11. Mai 2014 at 19:28  zitieren  antworten

    Unsere Meerschweine mochten gerne Kiwis und Erdbeeren. Himbeeren finde ich irgendwie zu sauer für so kleine Nager, daher waren die alle ausschließlich FÜR MICH.

  4. Max 11. Mai 2014 at 22:32  zitieren  antworten

    Kaninchen mögen allerlei Früchte, ich fands bei unseren noch besser, wenn sie Rote Beete bekamen. Da sahen sie immer nach Vampirkaninchen aus.

  5. Häschenfreund 11. Mai 2014 at 22:40  zitieren  antworten

    Meine beiden Zwergkaninchen bekamen den ganzen Winter über jeden Tag einen halben Apfel. Vitamine müssen sein!

  6. Sandro 12. Mai 2014 at 13:58  zitieren  antworten

    mampf mampf mampf, rote schnute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *