Skip to content

Ein kleines, bewohnbares Schloss auf einem Truck

So ein Bulli ist ja ganz nett. Wenn wir mit unserem unterwegs sind allerdings, lernen wir häufig seine räumlichen Grenzen kennen. Besser wäre da schon ein umgebauter 508er, der aber ist für die Stadt zu groß und man muss viel Zeit einplanen um damit auf Reisen zu gehen – reisen statt reisen und so.

Schön aber wäre es schon so einen großen zu haben – und viel Zeit. Auch wenn der deutsche TÜV hier ganz sicher Einwände geltend machen würde.

This is a house truck that you have to see to believe. Completely road legal, this off-the-grid house truck folds out and transforms into a fantasy castle. This is one Tiny House tour you don’t want to miss!

Bildschirmfoto-2015-04-30-um-15.13.41 Bildschirmfoto-2015-04-30-um-15.13.14


(Direktlink, via Christian)

One Comment

  1. nappel230. April 2015 um 17:18

    fährt bestimmt nur 60 das Teil und verbraucht 25 Liter…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.