Zum Inhalt springen

Ein Maler schreit ein Bild

Also nicht ganz. Er malt schon irgendwie, aber dabei schreit er. Warum? Das weiß der Südkoreaner Kim Beom wohl nur alleine. Hoffentlich. Dass das irgendwie ziemlich strange ist, vielleicht auch.


(Direktlink, via Kottke)

9 Kommentare

  1. gunnar18. Dezember 2012 at 10:50

    Ich glaub er macht seinen Pinselstrich abhängig von seiner Schreikraft und passt diese dem Farbton an…. Wenn´s hilft :)

  2. Anonymous18. Dezember 2012 at 13:46

    jetzt versteh ich endlich das geschrei meines nachbarn in der nacht.er ist maler ;-)

  3. LKTRSNDY18. Dezember 2012 at 18:09

    Jetzt macht der so nen Krach und dann siehts noch nicht mal gut aus.

  4. bewitchedmind18. Dezember 2012 at 22:17

    Du solltest dir überlegen, hier im Blog mal die Schublade „Ich weiß es doch auch nicht!“ einzuführen. ;-)

  5. Tig3rch3n18. Dezember 2012 at 22:44

    Es gibt den Mythos das man ‚like a Vinyl‘ die Pinselrillen abhören kann…
    Da gabe es mal eine Mythbusters folge von O_o
    Raus kam … *Krzzzzrakrakrrrrrrrrzzzz* …
    Was uns Picasso damit wohl sagen wollte?

  6. Tig3rch3n18. Dezember 2012 at 23:00

    Korrigiere:
    Der Urmythos war, das ein Töpfer beim töpfern einer Vase seine Unterhaltungen währent der Arbeit zufällig mit aufgezeichnet haben könnte…

    Und bevor die eine Vase machen wollten haben sie es vorher mit Farbe + Leinwand ausprobiert.

    Aber so wie es aussieht funktioniert etwas in der Art tatsächlich siehe http://www.epochtimes.de/tonvasen-als-audiorekorder–672046.html

    Not Bad

  7. einfachmalso19. Dezember 2012 at 03:49

    entweder spinnt mein Browser o. der Provider aber in letzter Zeit werde ich bei Blog-Links auf sehr sozialkritische Themen gestossen^^ …z.B. hier in diesem Falle…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert