Zum Inhalt springen

Ein Mix aus Kryptic Minds & Biome: Jarkkko – Worship Mix

Endlich mal wieder ein dickes Bassgeschwader, das sich gleich mal zur Hälfte aus den Basswänden von den mir liebsten Kryptic Minds bedient. Die andere Hälfte kommt von Biome und zusammen ergeben sich daraus Atmosphäre und Bass, wie man sie nur selten zusammen sieht. Gemixt hat das Teil Jarkkko – hat er gut gemacht.


(Direktlink, via Johannes)

Tracklist:
1. Biome – The Raven
2. Kryptic Minds & Youngsta – Surge
3. Kryptic Minds – Hybrid (Biome Remix)
4. Kryptic Minds – Arcane
5. Kryptic Minds – One of Us
6. Kryptic Minds – The Things They Left Behind
7. Biome – Propaganda
8. Kryptic Minds – Myth
9. Biome – Persepolis
10. Kryptic Minds – Six Degrees
11. Kryptic Minds – Organic
12. Biome – Minus
13. Biome – Havana
14. Kryptic Minds – Dissolved
15. Kryptic Minds – The Filth
16. Biome – DMT (feat. Fallen 45)
17. Biome – Industrial
18. Biome – Space
19. Kryptic Minds – Just After Sunset

3 Kommentare

  1. Rangar6. September 2012 at 12:23

    +1

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert