Zum Inhalt springen

Ein Patzer des Regierungssprechers auf Twitter [Update]

Osama Bin Laden wurde getötet. Die Regierungen des Westens schwanken zwischen hysterischem und der Angst, was da jetzt wohl an Vergeltung kommen könnte. Der Regierungssprecher, Steffen Seibert, twittert, wohl in genau jenem Schwanken: „#Kanzlerin: Obama verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger, hat Grundwerte des Islam und aller Religionen verhöhnt.“ und korrigiert umgehend. Welche bittere Ironie, die in diesem Patzer steckt, der nur einen Buchstaben von dem entfernt ist, was eigentlich gesagt werden wollte/sollte.

[Update] Wie SpOn berichtet, wurde Obama mittlerweile auf See bestattet.


(via Extra3)

3 Kommentare

  1. bassdrum2. Mai 2011 at 11:56

    Also erschossen und dann ins Wasser geworfen? Vorher natürlich noch ein Haar für DNA test ausgerissen, klingt das jetzt total crazy oder sollte ich weniger Kaffee trinken?

  2. Crist0bal3. Mai 2011 at 21:37

    wo ist denn da der versprecher?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert