Skip to content

Ein privater Werbespot zum Verkauf eines über 20 Jahren alten Volvos 245GL

Pony Hans will seinen ollen Volvo 245GL verkaufen. Und weil gute Werbung alles ist, dachte er wohl, er könne ein paar mehr Kronen dafür bekommen, wenn er zum Verkauf einen Werbespot dreht, der sich hinter denen im TV die Neuwagen bewerbenden nicht verstecken muss. Ich schreibe das so gut wie nie, aber dieser Spot ist wahrlich episch! Da kann selbst der Van Damme-Split aus dem Hause Volvo getrost in den Garten gehen. Und die Karre hat „spingsy wingsies“!

This is a personal ad for my Volvo 245GL 93′. (English version) #buymyvolvo

INFO.
Red. Five owners before me. Complete service journal by Volvo up until in 2009. Inspected until November 30. New battery and radiator. Summer and winter tires.

7500 Swedish crowns or the highest bidder.
Or in exchange for a really long Xbox.
Contact: i@theworkofcastor.com

Make sure to see the whole movie with your eyes to discover all the unique features!


(Direktlink, via Devour)

8 Kommentare

  1. Gordon12. Mai 2014 um 22:29

    Woah! O.o
    Also das ist einfach nur genial!
    Ich wüsste ja gerne, wie viel Aufwand der Besitzer dafür betrieben hat… in jedem Falle wirklich episch!

  2. DEnnis12. Mai 2014 um 22:54

    Das ist doch schon einmal da gewesen. Und ich finde das „Original“ sogar noch epischer….

  3. Patricia12. Mai 2014 um 23:09

    wahrlich episch.

  4. Michael13. Mai 2014 um 07:37

    Vermutlich eine bislang unentdeckte, juvenile Demenzform

  5. Kauft meinen Volvo! | Pottwalblog13. Mai 2014 um 09:02

    […] Wenn man einen 20-Jährigen Volvo noch irgendwie loswerden will, muss man sich schon etwas einfallen lassen. Hat der Typ (PonyHans) auch gemacht: Ein Video, welches das sagenhafte Auto inklusive allen Makeln zeigt. Nebst dem, dass er seine Mühle so wohl los wird, ist es parallel dazu auch gleich noch Werbung für seine Video/Medien/Whatever-Bude. Oder umgekehrt. via […]

  6. sandra13. Mai 2014 um 14:02

    wieso verkauft der DIESES auto???

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.