Zum Inhalt springen

„Ein rechtsradikaler Hintergrund liegt nicht vor“

Meine Fresse, ey!

CQ8Nv8NWEAAsfPo


(via reddit)

6 Kommentare

  1. daMax11. Oktober 2015 at 12:18

    Verwirrte Einzeltäter, wo man auch hinschaut. In other news: überall stehen Bäume rum, wo ist bloß dieser verflixte Wald von dem man immer so viel hört?

  2. antiantianti11. Oktober 2015 at 13:32

    Ich stell mir das so ähnlich wie bei der Einreise in die USA vor. Da gibt’s dann einen Zettel und es darf angekreuzt werden, ob man Nazi/rechtsextrem/sonstwie merkbefreit ist.
    Kein Kreuz = kein Nazi.

    Würde einiges erklären.

  3. CH6411. Oktober 2015 at 22:28

    Ich hoffe die meinen, dass die beiden keine Kontakte zum organisierten Rechtsextremismus hatten.
    (Täter haben keinen Rechtsextremen Hintergrund.) Das wäre nur bescheuert formuliert.
    Alles andere würde zum Himmel stinken.

  4. HamburgLegal12. Oktober 2015 at 00:05

    Pure Dummheit ist eben kein rechtsradikaler Hintergrund. #isso

  5. Horst12. Oktober 2015 at 18:40

    Rassismus muss ja nun auch nicht zwangsläufig immer gleich Rechtsradikalismus sein. Während es sich andersrum natürlich schlechter leugnen lassen würde. Die beiden Rechtsradikalen hatten bei dem Anschlag jedoch keinen rassistischen Hintergrund. Das wäre doch mal interessant.

  6. Willy18. April 2016 at 11:12

    Na klar, liegt kein rechtsradikaler Hintergrund vor – Das ist ja auch der Vordergrund

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert