Zum Inhalt springen

Ein Saudi beim Driften

Vermutlich würde ich an seiner Stelle auch keine bessere Figur machen. Man kann es förmlich riechen, das.


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. miro19. Februar 2012 at 19:50

    Ja, Saudis sind auch nur Menschen – wenn auch öfters Menschen mit mehr Geld…

  2. Olaf19. Februar 2012 at 20:04

    Seine Augen sind der Kracher :D

  3. Anonymous20. Februar 2012 at 13:59

    irgendwie dachte ich, er kotz noch

  4. seroc20. Februar 2012 at 20:07

    aber auch lässig wie er immer mal wieder rüberschaut obs dem Beifahrer schon reicht

  5. teamlambchop.de21. Februar 2012 at 13:57

    Saudi beim abriften…

    Dieser Saudi hat sich getraut, beim Red Bull Drift Team einzusteigen. Er sieht dabei ziemlich gequält aus. Der Fahrer könnte übrigens auch ein ägyptischer Taxifahrer sein, die fahren nen ähnlichen Stiefel. Via: Kraftfuttermischwerk Share……

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert