Ein Schimpanse, der im Winter nur mit Decke rausgeht

Nakima, ein Schimpansen-Weibchen in einem Wales Ape and Monkey Sanctuary in UK geht im Winter immer nur in eine Decke gekuschelt nach draußen. Und mir bleibt mal eben der Mund offen stehen. Nature, so clever.

“She won’t set foot outside the bedroom if she’s not got a blanket with her to keep her warm during the day,” zookeeper Jan Garen told ITV News recently.

(Direktlink, via reddit)

Kommentare: 5

  1. olsen von der egonbande 26. Januar 2013 at 21:56  zitieren  antworten

    schaNde, dasS-

  2. Marvin 26. Januar 2013 at 22:07  zitieren  antworten

    Jedi Schimpanse, shittt!!

  3. Moon 26. Januar 2013 at 23:08  zitieren  antworten

    Dat arme Ding. Wo ihre Vorfahren herkommen, gibt es kein Schnee und Dreckskälte. Kein Wunder, das sie die Decke nimmt.

  4. Paula Sonne 27. Januar 2013 at 07:55  zitieren  antworten

    Strickschick für Schimpansen!

  5. Shroomy 28. Januar 2013 at 08:56  zitieren  antworten

    Wir haben doch schon das Dschungelcamp. Wozu also noch die armen Affen im Käfig halten? :/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *