Zum Inhalt springen

Ein T-Rex tanzt Ballet

Könnte sein, dass es heute noch besser nicht wird. Welch ein graziles Geschöpf. „Cincinnati Ballet invited T Rex to become our latest visiting artist.“


(Direktlink, via Alex)

3 Kommentare

  1. Semper24. Mai 2016 at 13:02

    Es kann durchaus „besser“ werden. Dieses Nüsschen ist schon 3 Monate alt.
    Da bleibt dir noch viel Luft nach oben bei der Auslese.

  2. Ronny24. Mai 2016 at 13:08

    Semper,

    Aber du scheinst die Nüsschen in der Summe ja zu mögen. Anders kann ich mir nicht erklären, was du hier regelmäßig machst. Muss ein Scheißleben sein, die Tage versteckt hinter Tor im Netz zu verbringen, um andere Leute vollzupupen. Aber manche haben halt keine Hobbys.

    Und weil’s mir auf den Sack geht und hier bisher noch keiner deiner Kommentare irgendwie konstruktiv war, fliegste jetzt hier raus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert