Zum Inhalt springen

Ein Trinkspiel am Straßenrand: Du hupst – wir trinken!

Was Studenten halt so machen, wenn die Langeweile der Semesterferien sie quält.

Du hupst – wir trinken!

Ungewöhnliche Semesterferienaktion am Leihgesterner Weg. An der Ecke zum Heinrich-Buff-Ring…

Posted by Gießener Anzeiger on Freitag, 28. August 2015

(via Urbanshit)

5 Kommentare

  1. via31. August 2015 at 14:58

    hahahaaaaa, bin ich schon dran vorbeigefahren, das machen die schon seit Wochen. Ein Spaß für alle Beteiligten ;)

  2. Fixi31. August 2015 at 21:44

    Also ich würde permanent wenden und zwar so lange bis einer kotzt ;) und zur Belohnung bekäme der von mir noch n Bier geschenkt….

  3. M31. August 2015 at 21:52

    Damit schafft man 5000 Likes? Das hab ich 2006 zum ersten mal gespielt :D

  4. PJ1. September 2015 at 18:17

    M,

    dachte ich mir auch

  5. Morpheus18. November 2016 at 20:13

    Haha, mit der Langeweile kommt anscheinend die Kreativität.

    Würde entweder nonstop herumhupen oder mich einfach dazusetzen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert