Skip to content

Ein Trucker erklärt, wie er einparkt

Ja, auch das geht heute wahrscheinlich schon mit technischer Unterstützung. Aber: das macht es nicht weniger beeindruckend, zu sehen, wie jemand eine derart lange Karre einparkt.


(Direktlink)

One Comment

  1. muetze4. Oktober 2017 um 22:48

    Also ich fahr zwar nur n „kleinen“ Terberg Hofschlepper wo keinerlei technische Hilfe mit dabei ist aber er hat schon recht, es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage. Mal schaff ichs einfach so in einem Rutsch an die Rampe und es gibt Male wo ich zehn mal vur und zurück fahren muss damit ich die Rampe richtig treffe. Sobald man die kleinen Tricks weiss dann geht das recht leicht, auch mit der Länge.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.