Zum Inhalt springen

Ein Vater als Downhill-Simulator

Manche Dinge versteht man erst so richtig, wenn man sie fühlt. Downhill mit dem Rad wäre so etwas. Dafür bedarf es allerdings wahrscheinlich einer Mindestgröße. So lange die nicht erreicht ist, muss der Vater ran und bringt Virtual Reality ganz analog ins Wohnzimmer. Mit Helm. Safety first.


(Direktlink, via Blogbuzzter)

2 Kommentare

  1. Harro29. März 2016 at 11:33

    ist wohl ehr das Mitteilungsbedürftnis des Vaters als die Sehnsucht des Kindes, aber kind liebt das und das ist gut Gmeinsamkeit zu erleben.

  2. Andy29. März 2016 at 15:56

    Sollte ich mal Vater werden, dann werde ich genau das selbst wiederholen. Aber in der Rollercoaster-Version, mit Loopings und Schrauben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert