Ein Video aus West-Berlin: New Order – Singularity

New Order haben sich für ihr aktuelles Video an Aufnahmen aus West-Berlin bedient, die aus dem tollen Film „B-Movie: Lust & Sound In West-Berlin 1979-1989“ stammen. Ich mag das.

(Direktlink)

Tagged: , ,






Kommentare: 4

  1. robotron sömmerda 25. Februar 2016 at 17:54  zitieren  antworten

    Wenn man sich die Bilder von der Infrastruktur (vor allem Wohnhäuser) Westberlins, also den goldenen Westen in dem tollen Film anschaut, dann relativiert sich viel, wenn man immer die Bilder der tristen DDR/Ostberlins anschaut – ebenfalls aus den 1980ern Jahren, oder früher.

  2. Tasmo 25. Februar 2016 at 19:17  zitieren  antworten

    Es scheint so, als sei das das Best of „B Movie“ (http://www.b-movie-der-film.de/). Der Filmer des Materials Mark Reeder hat ja auch bei Factory Records gearbeitet, bevor er 1979 nach West-Berlin kam.

  3. Tasmo 25. Februar 2016 at 19:18  zitieren  antworten

    Sorry, ich sollte vorher lesen! Ronny, fühl Dich bitte frei, meine beiden Kommentare zu löschen. :)

  4. hatto 26. Februar 2016 at 09:00  zitieren  antworten

    LIKE!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *