Ein Visueller Leitfaden der Geschichte der Gitarren für die Wand

Tolles, schön detailliertes Poster von Pop Chart Art, welches 64 nicht ganz unbekannte Gitarren aus 75 Jahren Rock ‘n’ Roll Geschichte zeigt. Zu jeder Gitarre gibt es dann den Hersteller, das dazugehörige Jahr und jene, die die Teile gespielt haben. Mit Luftgitarre! Wäre ich Gitarrist, würde das Ding aber sowas von an meiner Wand hängen. Gibt es wohl auch als Shirt.

A catalog of 64 famed guitars culled from over 75 years of rock ‘n’ roll history. Rendered in exquisite detail is everything from Leadbelly’s famed 12-string to Woody Guthrie’s Fascist-killing machine to multi-necked monsters to an axe shaped like an axe. Containing representations of the famed instruments that have brought countless headbanging riffs and wailing solos into the world, this print is guaranteed to up the rocking of any wall to 11.


(via Laughing Squid)

Kommentare: 2

  1. da]v[ax 18. Januar 2013 at 08:22  zitieren  antworten

    Sorry, aber solange DIE Thrashgitarre schlechthin da nicht mit bei ist, kann das nicht vollständig sein:
    http://www.musik-produktiv.de/jackson-signature-mille-kreator-phobia-king-v.html

    Statt dessen die doofe Axt.. pff.

  2. da]v[ax 18. Januar 2013 at 08:22  zitieren  antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *