Zum Inhalt springen

Ein Winkebär, der Brot fängt


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. Flomarkt7. Juni 2015 at 10:40

    Siehste, das ist so schön und süß und alles. Da denkt doch keiner gern daran, dass man Wildtiere generell nicht füttern soll. Weil, der Bär ist doch so schön menschlich.
    Ein Drahtseilakt ist es auch immer, Passanten und Touristen möglichst unverfänglich zu erklären, warum sie die hiesigen Schwäne nicht füttern sollen. Und schon gar nicht mit Brot. Hach.

  2. Grawl7. Juni 2015 at 15:48

    Wenn er könnte, würde er Dich fressen. Nice catch, bitch.

  3. Maxi16. Juli 2015 at 10:34

    DAs ist ja mal ein wirklich süßes Video, auch wenn ich es nicht gut finde, wenn man wilde Tiere füttert…

  4. Manfred21. Februar 2017 at 14:21

    Man sollte die Natur möglichst unberührt lassen, dies gilt auch für die Tiere.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert