Ein Wochenende zu Dritt zum Valentinstag verschenken (Werbung)

trippel

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag – was für Pärchen. Aber auch die zelebrieren den Tag nicht immer mit Blumen und romantischem Abendessen. Manche Pärchen mögen das – andere können diesem Tag nicht sonderlich viel abgewinnen, für Singles dürfte er ohnehin keine großartige Bedeutung haben.

Warum aber eigentlich diesen Tag nicht mal zum Anlass nehmen, um ein romantisches Wochenende zu dritt zu verbringen? Geschenkidee.de hat genau ein solches im Angebot. So im Dreierbett, mit Frühstück, Candle-Light-Dinner und Wellness. Außerdem gibt es noch eine Kutschfahrt dazu. So, wie man sich ein schönes Wochenende im Hotel unter Liebenden halt vorstellt. Und wer davon vorher schon Pärchen war, oder eben nicht, spielt am Ende halt keine Rolle mehr, weil Liebe zu dritt. Von mir aus natürlich dann auch über dieses Wochenende hinaus.

Auch können je drei Interessierte zusammenlegen und sich mit diesem Wochenende selber beschenken. Für ein etwaig aufblühendes Pflänzchen der Liebe. Oder so.

[Sponsored by Geschenkidee.de]

Tagged: ,






Comments are closed.