Skip to content

Eine 61-Jährige, die zum ersten Mal Magic Mushrooms isst

Ich glaube, ich würde das meiner Mum nicht zutrauen, aber diese Dame hier hat offenbar ihre Freude an der Erfahrung mit Psilocybin. Die Dosis war mit einem Gramm eher gering. Sie meint danach, sie fühle sich gut damit und sie würde das dann nochmal machen wollen. Mit Freunden. Im Wald.


(Direktlink, via Dangerous Minds)

3 Kommentare

  1. emmjott26. Februar 2016 um 10:37

    Ich gönne der Dame die Erfahrung sehr, aber ihr Sohn ist ziemlich unsympathisch, sie dabei zu filmen und ständig irgendwelche Fragen zu stellen!
    So sollte niemand auf eine derartige Reise begleitet werden!

  2. cj26. Februar 2016 um 19:23

    1 Gramm? Man braucht schon min. eine Hand voll um überhaupt irgendwas zu spüren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.