Zum Inhalt springen

Eine Flasche Wein mit einem heißen Eisen öffnen

Das habe ich vorher weder gesehen, noch davon gehört. Aber offenbar macht man das nicht nur in einer Lokalität auf diesem Planeten. Port Tongs sind durchaus weiter verbreitet.


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. Kim28. Juli 2015 at 14:35

    Super Video! Die Idee gefällt mir, bisher habe ich Weinflaschen immer mit dem Schuhtrick geöffnet, wenn man kein ordentlicher Öffner in Reichweite war. Allerdings habe ich nicht immer einen Bunsenbrenner zur Hand ;) Am Ende des Video werden noch andere Videos eingeblendet, da ist eins dabei, bei dem erklärt wird, wie man Flaschen mit einem Messer öffnen kann, ebenfalls sehr cool!

  2. Jack28. Juli 2015 at 23:22

    wie schön .. leider habe ich nie diese Preisklasse an Wein…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert